Dienstag, 16. Dezember 2014

Noch einmal schlafen.....

.... und dann geht es los (naja fast): Der letzte Arbeitstag von 140 Tagen, die zu bewältigen waren, bevor es ins große Abenteuer FLORIDA startet. Kaum zu glauben, dass diese Reise nun kurz vor der Tür steht und eigentlich schon klopft, nachdem ich 140 Tage darauf gewartet habe. Wie wird es sein, im Dezember bei 25 Grad Weihnachten zu feiern? Wieviel Aligatoren werden ich sehen? Sind die Keys wirklich soooo toll? Welche Farbe haben die Fische, die ich beim schnorcheln sehen werden? Gibt es ein Feuerwerk am Miami Beach zu Silvester? Was können Pancakes in Dinners in Florida?

Alles was ich bisher gehört habe verspricht mir: Es wird toll. Da die Reiseroute schon seit fast zwei Monaten steht, ist die Planung schon wieder fast zu lange her, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann, was genau auf mich zu kommt: aber ich vertrau auf die Diana vor zwei Monaten: Key West - Everglades-Fort Meyers - Tampa - St. Petersburg - Orlando - Capa Canaveral - Fort Lauderdale! Ich hoffe es gibt überall wo ich bin ist genug Internet für meinen kleinen Blog.

1 Kommentar: